Adresse

Karpatenstraße 26, 76227 Karlsruhe

Kontakt

+49 (0) 1797860704

Folgen

©2019 by Refolution Industriekälte GmbH

LERNEN SIE DAS TEAM KENNEN

Hinter den Kulissen

 

GESCHÄFTSFÜHRER
DIPL. ING. THOMAS FRANK

Experte für Kältetechnik und Projektmanagement

Thomas Frank hat Chemieingenieurwesen an der Universität Karlsruhe mit den Schwerpunkten technische Thermodynamik und Anlagenbau studiert. Bereits im Studium hat er sich intensiv mit dem Thema Kältetechnik beschäftigt und bei seiner Diplomarbeit den exergetischen Wirkungsgrad einer Autokaskade für die Methanverflüssigung in nur 6 Monaten verdoppelt.

Seit dem hat er eine große Leidenschaft entwickelt Anlagen auf die jeweilige Anwendung zu optimieren.


Danach war er 7 Jahre lang bei der Firma Johnson Controls System&Service GmbH unter anderem als Projektleiter aktiv und verantwortet dort mehrere Kälteanlagen für die Chemiesche und Pretrochemische Industrie.

Im Anschluss arbeitete er 2 Jahre für die Engie Deutschland GmbH und setzte dort neue Maßstäbe für die Kältetechnik im Bereich der Umweltsimulation.

Zudem ist er zertifizierter Senior Projektleiter nach IPMA Level B.